Kassel-Premiere am 10. Feb. 2018

Am 10. Feb. 2018 spielen wir REVOLUTION: ALLES WIRD GUT! das erste Mal außerhalb Aachens und freue uns auf unsere Kasseler Premiere im Kulturhaus Dock 4 um 20 Uhr. mehr …

Nürnberg-Premiere am 22. März 2018

Am 22. März 2018 feiert REVOLUTION: ALLES WIRD GUT! Nürnberg-Premiere im Künstlerhaus. Die Zuschauer*innen sind nicht nur zum obligatorischen Skype-Gespräch mit internationalen Gästen eingeladen, sondern auch zur anschließenden Premierenfeier! mehr …

"Ready for Boarding" erhält Preis bei den Hessischen Theatertagen

Nach der Einladung und Aufführung von READY FOR BOARDING bei den Hessischen Theatertagen am Staatstheater Darmstadt durften wir uns gestern erneut freuen, denn die Inszenierung von Dominik Breuer wurde gleich zweimal nominiert und erhielt schließlich den Preis in der Kategorie "Verstehen". Wir freuen uns wahnsinnig und danken allen Beteiligten, die in nur einem Jahr 26 Aufführungen in 18 Städten mit uns realisiert haben! Vielen Dank!

Nominierung für den Innovationspreis Soziokultur 2017

Noch immer ist offen, wer den Innovationspreis Soziokultur des Fonds Soziokultur erhält. Wir freuen uns jedoch auch weiterhin über die Nominierung unseres Projektes LEBENSLÄUFER und drücken die Daumen.

Seit 2002 vergibt der Fonds Soziokultur im Zweijahres-Rhythmus den mit 10.000 Euro dotierten »Innovationspreis Soziokultur 2017« an kulturelle/künstlerische Initiativen, Zentren und Vereine. Alle Nominierungen für 2017 sind hier zu finden.

Informationen zum Projekt.