"Revolution: Alles wird gut!" sind die "Good News der Woche"

Das Nachrichten Protal "Good News for you" berichtet diese Woche ausführlich über unser kommendes Projekt "Revolution: Alles wird gut!" und wurde gleich auf die Startseite gesetzt als "Good News der Woche". 

http://goodnews-for-you.de/revolution-alles-wird-gut/

"Ready for Boarding" erhält Preis bei den Hessischen Theatertagen

Nach der Einladung und Aufführung von READY FOR BOARDING bei den Hessischen Theatertagen am Staatstheater Darmstadt durften wir uns gestern erneut freuen, denn die Inszenierung von Dominik Breuer wurde gleich zweimal nominiert und erhielt schließlich den Preis in der Kategorie "Verstehen". Wir freuen uns wahnsinnig und danken allen Beteiligten, die in nur einem Jahr 26 Aufführungen in 18 Städten mit uns realisiert haben! Vielen Dank!

radio-feature des mdr zu "ready for Boarding"

trailer "ready for boarding"




Weltverbesserer gesucht!

Der Aufruf zum Download

Für unsere aktuelle Produktion revolution - alles wird gut! suchen wir Menschen und Projekte, die auf ihre Weise im Großen wie im Kleinen die Welt ein Stück besser machen.

Sie sind so ein Mensch oder kennen jemanden, der aufgrund einer Idee, eines
Projekts oder einfach nur aufgrund seiner Persönlichkeit die Welt verbessert?

Schreiben Sie uns an info (at) brachland-ensemble.de!

 

 

 

Nominierung für den Innovationspreis Soziokultur 2017

Wir freuen uns über die Nominierung unseres neuen Projektes LEBENSLÄUFER für den Innovationspreis Soziokultur des Fonds Soziokultur.

Seit 2002 vergibt der Fonds Soziokultur im Zweijahres-Rhythmus den mit 10.000 Euro dotierten »Innovationspreis Soziokultur 2017« an kulturelle/künstlerische Initiativen, Zentren und Vereine. Alle Nominierungen für 2017 sind hier zu finden.

Informationen zum Projekt.