Starten/stoppen Sie den Modus mit Alt + T. Standardnavigation mit Tab / Shift + Tab bleibt unverändert.
Die Theater-Serie macht Spaß.
Sie ist manchmal lustig und manchmal ein bisschen verrückt.
Sie ist manchmal kritisch und nachdenklich.
Es gibt Schauspiel.
Es gibt Tanz.
Wir sprechen mit Experten über die Zukunft.
Und wir befragen die Zuschauer.
Es gibt Szenen wie in jeder Familie.
Es gibt Live-Gespräche mit künstlicher Intelligenz.
Es gibt Live-Gespräche mit Experten für die Zukunft.
Das Publikum kann mitmachen.
Die Theater-Serie fragt:
Wie leben Menschen mit Technik, Tieren und Pflanzen zusammen?
Sie erzählt von einer besonderen Familie.
In der Theater-Serie bedeutet „Interspecies Family“:
Familien aus Menschen, Haustieren, Pflanzen und Technik.
Zur Familie der Theater-Serie gehören:
Alle wollen gut zusammen leben.
Sie leben in einem kleinen Haus im Museum.
Sie besuchen eine Roboter-Tante.
Sie reisen in die virtuelle Welt.
Sie sprechen über das Leben und den Tod.
Die Regenwürmer helfen, dass Menschen und Pflanzen nach dem Tod wieder zu Erde werden.
Die Familie fragt: Wer braucht was?
Und sie fragt: Wer benutzt wen?
Gunnar Seidel und Alexandra Rauh sind die Regisseure.
Sie überlegen mit den Schauspielern was passiert.
Sie arbeiten mit Körper und Bewegung.
Und mit nachdenklichen Texten.
Jede Aufführung der Theater-Serie hat ein eigenes Thema:
Die Theater-Serie ist nie ganz fertig.