Starten/stoppen Sie den Modus mit Alt + T. Standardnavigation mit Tab / Shift + Tab bleibt unverändert.
Er hat Schauspiel in Hamburg studiert.
Danach spielte er an Theatern in München und Hamburg.
Er reiste mit dem Theater auch nach Kolumbien und Südkorea.
Milan Pešl macht auch Musik.
Er spielt in Bands und am Theater.
Er ist außerdem Sprecher.
Er hat viele Hörspiele gemacht.
Mehrere dieser Hörspiele haben Preise gewonnen.
Von 2009 bis 2019 war er fest am Stadttheater Gießen.
Er spielte viele große Rollen.
Zum Beispiel Woyzeck, Zwonimir, Onkel Bob oder Pawel.
Milan Pešl führt auch Regie.
Er sucht dabei nach neuen Formen und Ideen.
Er macht auch Live-Hörspiele auf der Bühne.
Zum Beispiel Solaris und In Ewigkeit.
Die Musik dazu hat er selbst gemacht.
Seit 2019 ist er künstlerischer Leiter am Bruchwerk Theater in Siegen.
Er hat das Theater mitgegründet.